Bewerbung als Nachwuchsschurke

Ganktimebaby
Beiträge: 27
Kontaktdaten:

Bewerbung als Nachwuchsschurke

Beitrag#1 » 25 Jan 2018, 21:01

Hallo Zeitgeist!

Hatte euren Magier Vatras unterwegs gesehen, und einfach angeschrieben als ich den deutschen gildennamen gesehen habe. Dieser meinte auch promt das ich mich auch schon im Lowlevel bei euch gerne bewerben kann.

Also zu mir:

Ingame höre ich auf Ganktimebaby bin während des schreibens der Bewerbung Level 47, da ich aber diese und nächste Woche noch Urlaub habe werde ich wohl sehr flott 60 sein. Ingame Berufe sind Alchy und KK.

Erfahrung in Vanilla habe ich noch von Vanilla da hatten wir eigentlich alles auf Farmstatus MC,BWL, AQ40 nur die ersten drei. Aktiv Blizz habe ich dann noch bis zum Lichking gespielt. Diesen auch bezwungen unzählige male ;>

Zu mir Pers:
Höre auf den Namen Tobias und bin 33 Jahre JUNG. Meine Familie besteht eigentlich nur aus zwei Huskys und meinen Eltern, also eher tiefenentspannt. Arbeitstechnisch bin ich Betriebsmeister in einer Feuerverzinkerei und arbeite im Zweischichtdienst.
Sprich ich könnte zu 100% immer am wochenende und alle zwei Wochen mitraiden wenn den dann auch platz wäre.


Soweit sogut!


Grüße
Ganky

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HamlarDrereenah und 0 Gäste

cron