Vorstellung mit erhöhter Latenzzeit

Meruldan
Beiträge: 4

Vorstellung mit erhöhter Latenzzeit

Beitrag#1 » 20 Dez 2017, 19:04

Gruß an alle,

Ich bin Meruldan, im echten Leben höre ich aber auf Martin, bin 28 und ursprünglich aus Thüringen. Ich bin vor einiger Zeit über die Gilde gestolpert als ich mich für einen Pug von TheHazzard angemeldet hatte und bin kurz darauf als Trial in die Gilde gekommen. Da ich gar nicht damit gerechnet hatte gleich bei raids mitkommen zu können und im Besitz eines kaputten Headsets war habe ich mich dann in selbigen auch in Schweigen gehüllt.
Also jetzt mit Verspätung noch etwas zu mir. Ich studiere im Moment in den Niederlanden und ziehe im Januar nach London für ein neues Projekt. Da das schon klar war als ich in die Gilde gekommen bin und neben der Planung und anderen Aufgaben eine Menge Zeit frisst wollte ich mich auch nicht fest für raids einplanen. Ich hoffe aber gegen Ende Januar dann eine Idee vom generellen Aufwand zu haben und würde dann natürlich gerne regelmäßiger mit um auch mal AQ40 von Innen sehen wenn Platz ist. Meine damalige Gilde hatte es leider nicht bis dahin geschafft.
Tut mir Leid das ich mich erst so spät vorstelle, wenn es Fragen gibt immer raus damit. Ich freue mich bei euch zu sein.
Frohe Feiertage schonmal und bis bald!

Martin

Benutzeravatar
Sheras
Beiträge: 16

Re: Vorstellung mit erhöhter Latenzzeit

Beitrag#2 » 29 Dez 2017, 21:53

LAAAGGG!

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Antoniontk und 0 Gäste

cron