Bewerbung Hexenmeister

segg
Beiträge: 1

Bewerbung Hexenmeister

Beitrag#1 » 14 Okt 2017, 23:02

Servus zusammen,

hiermit möchte ich mich mit meinem Stufe 60 Orc Hexenmeister um einen Raidplatz in Eurer Gilde bewerben.

Vorab zu mir:

Im echten Leben heiße ich Johannes - die meisten meiner Freunde nennen mich aber Hanse :) - bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern. Aber keine Angst, mein Dialekt hält sich in Grenzen :D

Zu meinem Ingame-Ich:

Im Juli / August habe ich Elysium entdeckt und war sofort begeistert. Ich hatte damals zu Vanilla schon gespielt, aber leider relativ spät angefangen. Mitte BC habe ich dann aber wieder pausiert mit WOW. Damals spielte ich einen 60 Nachtelf Schurken auf Blackmoore und hatte MC/BWL/Ony/ZG/AQ20 clear und AQ40/Naxx einmal von innen gesehen (aber keine Bosse gekillt, lediglich ein paar mal kläglich gewhiped :S)

Mit meinem Hexer auf Elysium habe ich bis jetzt noch nicht geraided, lediglich Pre Raid BIS Gear gesammelt und Spaß im PVP gehabt. Jetzt würde ich gerne wieder regelmäßig raiden, habe zufällig einen Stream eines Eurer Mitspieler gesehen und so wurde ich auf Eure Gilde aufmerksam.

Gearstand meines Hexers: http://realmplayers.com/CharacterViewer ... layer=Segg

Berufe: Kräuterkunde und Ingenieurskunst jeweils 300, werde aber vermutlich Schneiderei für das ZG Schneiderset hochskillen und dafür Kräuterkunde aufgeben.

MC/BWL/Ony Prequests sind abgeschlossen.

Falls noch Fragen offen sind, bin ich über PN oder meistens Abends ingame erreichbar :)

Schönes Restwochenende!

Slotty
Beiträge: 111

Re: Bewerbung Hexenmeister

Beitrag#2 » 16 Okt 2017, 12:32

Hallo segg / Johannes.

Vielen Dank für deine Bewerbung. Sobald ich dich ingame erwische, werde ich dich mal anschreiben.
Alles Weitere klären wir dann!

Gruß, Slotty.

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron