Bewerbung Facility Manager

Sjq
Beiträge: 3

Bewerbung Facility Manager

Beitrag#1 » 26 Jun 2017, 21:49

Sehr geehrte Faggots und Slacker,

da mir in den letzten Wochen vermehrt aufgefallen ist, dass die Strebe des Bankdachs über dem Briefkasten (welche als Gildentreff fungiert) immer ungepflegter und ekliger aussieht würde ich mit hiermit gerne um den Posten des Facility Mangers bewerben. Natürlich ist mir bewusst, dass dieser Posten ein sehr hohes Maß an Hingabe verlangt und die Konkurrenz sehr groß ist. Dennoch traue ich es mir zu diese Verantwortung zu übernehmen und ich glaube auch, dass ich im lauf der Zeit alle Aufgaben, welche diese Position mit sich bringt, tadellos bewältigen werde. Ich habe außerdem einen sehr aktuellen Kenntnisstand was den Gebrauch von Besen und Kehrschaufel angeht.
Zu erreichen bin ich per email: SweetSjq69@porn.de oder telefonisch unter der Nummer: 0100806 4646
Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen und keinem Respekt

Sjq

Slotty
Beiträge: 111

Re: Bewerbung Facility Manager

Beitrag#2 » 26 Jun 2017, 22:55

Ich bin mir nicht ganz sicher welche Drogen du genau konsumierst, aber ich hätte gerne was davon ab.

Außerdem ist die Bankstrebe MEIN Platz. MEINER.
Haut da gefälligst ab! :D

Tehkex
Beiträge: 8

Re: Bewerbung Facility Manager

Beitrag#3 » 27 Jun 2017, 12:54

ahahhahha so ein nacken, wahnsinn xD

Benutzeravatar
ShynthiA
Beiträge: 26
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Facility Manager

Beitrag#4 » 29 Jun 2017, 01:54

Sorry wenn das hier so frei heraus sage wie ich das empfinde :!:
Aber jemand der enraged und im TS rumbrüllt weil ich auf den :!: Raidlead :!: höre und entsprechend den SS setze möchte ich nicht als Klasslead haben.
Nichts gegen dich & habe kein Problem mit dir oder unterstelle dir dich nicht mit dieser Klasse auszukennen :!:
Achso jetzt nach dem Post fällt mir auch da sind viel zu wenig :!: 's drinne daher:
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Tut mir leid die vergessen zu haben :D
Mit der freundlichen Genehmigung von Feindi der sagte "Investier doch so viel Zeit in meine Bilder wie du willst" und dem Umstand mehrfach von Ihm Beleidigt worden zu sein - was ja auch völlig okay ist.
I proudly present
Bild

Sjq
Beiträge: 3

Re: Bewerbung Facility Manager

Beitrag#5 » 29 Jun 2017, 13:38

Wer redet von Classlead?

Benutzeravatar
Schreinstein
Beiträge: 24

Re: Bewerbung Facility Manager

Beitrag#6 » 04 Jul 2017, 12:41

Ordnung muss sein
Alea iacta est

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Antoniontk, CHESTERDoT, Mitchuntot und 0 Gäste

cron