Bewerbung um der Gilde Zeitgeist beizutreten

Rukja
Beiträge: 1

Bewerbung um der Gilde Zeitgeist beizutreten

Beitrag#1 » 08 Mai 2017, 18:09

Hallo mein Name ist Basti (ingame;Rukja) bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu.

Ich habe vor kurzem angefangen auf Elysium zu spielen,
Sonntag den 7.5 .war ich in der ini Kral von Ratzofen mit einem eurer Gilden Membern (Zahnfee).
Am nahmen konnte ich erkennen das er deuscth war also schieb ich ihn an.
Er war sehr freundlich und half mir noch bei der Krieger Q lvl 30 (Wirbelaxt).
Ich fand es sehr schön das es noch Leute wie früher bei WoW Vanilla gibt die Leuten helfen!

So, nun aber zu mir:
Ich habe WoW 7 Jahre aktiv gespielt. Doch wie bei so vielen war Vanilla einfach die beste Zeit.
Zur anfangs zeit war ich selber in einer Raidgilde die sich durch Mc Kämpfte bis hoch zu Bwl und Aq,
ich kenne somit alle encounter.

Dies soll allerdings nicht eine Bewerung sein um einen Raidplatz zu bekommen, sondern eher mit netten Leuten zu zocken und spaß am spiel zu haben.
Ich bin zur Zeit erst lvl 30, doch werde ich schaun schnell 60 zu werden.
Wenn meine Hilfe dann von nöten wäre, helfe ich natühlich gerne beim Raiden :)

So das war es soweit von mir,
wenn von eurer Seite aus noch fragen sind, werde ich sie gerne beantworten, auch ingame (Rukja)

Mit freunldichen Grüßen
Basti (Rukja)

Benutzeravatar
Zahnfee
Beiträge: 24

Re: Bewerbung um der Gilde Zeitgeist beizutreten

Beitrag#2 » 08 Mai 2017, 20:36

Bayer +1
Maul costs 5 Rage

Benutzeravatar
Schreinstein
Beiträge: 24

Re: Bewerbung um der Gilde Zeitgeist beizutreten

Beitrag#3 » 09 Mai 2017, 10:40

Das ist ein sicherlich ein Zugroasda... :geek:
Alea iacta est

Madholy
Beiträge: 94

Re: Bewerbung um der Gilde Zeitgeist beizutreten

Beitrag#4 » 10 Mai 2017, 15:54

Ich melde mich bei dir sobald ich dich online sehe :)
...but I understand that for some of you, your favorite flavour....is vanilla.

Benutzeravatar
Schreinstein
Beiträge: 24

Re: Bewerbung um der Gilde Zeitgeist beizutreten

Beitrag#5 » 15 Mai 2017, 14:55

Ist der junge Mann schon in der Gilde? Er wäre sicherlich eine vortreffliche Wahl für den vakanten Posten des Schriftführers.
Alea iacta est

Zurück zu „Bewerbung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron